Gymnastikabteilung

Herzlich Willkommen in der Gymnastikabteilung der SV Nord Wedding 1893 e.V.

Die Gymnastikabteilung der Sportlichen Vereinigung Nord Wedding 1893 e.V. nimmt neue Mitglieder auf.

Unser Verein ist im Herzen vom Wedding. Ausgezeichnet mit dem Prädikat Sport Pro Gesundheit des Landessportbundes,

bieten wir die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung und in geselliger Runde den Körper gesund und in Schwung zu halten. Wir sind eine Gruppe von junggebliebenen und heiteren Frauen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung und in geselliger Runde Ihren Körper gesund und in Schwung zu halten.

Ferner werden im Gesundheitssport der Gymnastikabteilung die Kurse Zirkel Gesundheitsmix- Ausdauer und Kraft Parcour- und Gymnastik zur Gesunderhaltung -Haltung und Bewegung- angeboten.

Unser Beitrag beträgt:

Einmalige Aufnahmegebühr: 8,00 € Monatsbeitrag: 8,00 €