1. Herren

Ist das Fußballspielen ein Teil deines Lebens geworden? Hast du deine sportlichen Ziele noch nicht erreicht? Bist du jung, ambitioniert, verlässlich, teamfähig, trainingsfleißig? Möchtest du dich mit, Dennis Rätsch, einem fußballerfahrenen Trainer unter fachkundiger Anleitung weiterentwickeln? Deine körperlichen, konditionellen und fußballerischen Leistungen verbessern und das in einem neu aufzustellenden, intakten und harmonischen  Team?

Dann nimm die 1. Herrenmannschaft der SV Nord Wedding 1893 e. V. als Sprungbrett für höhere Aufgaben um neue sportliche Wege für dich zu erreichen. Willst du das in einem geordneten Verein mit familiärer Atmosphäre herausfinden?

Unser Kader Saison 2023/2024

... lade FuPa Widget ...