News




1. Herren


 

Heeeellooooooo Friends!

Man glaubt es kaum aber ja, tatsächlich leben die #JungsVonnerPanke noch!

Da unsere Seher, Kristallkugeln und magische Miesmuscheln leider nicht voraussagen können wann es wieder auf die Plätze und in die Hallen geht, möchten wir euch einmal einen Kooperationspartner von uns vorstellen.

 

•MENSCHEN HELFEN MENSCHEN•

In und um Berlin e.V.

 

Wie der Name vllt. schon unschwer erkennen lässt, handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein der sich besonders um Menschen kümmert die es nicht so "dicke" haben.

Gegründet wurde der Verein u.a. von unserem Spieler der Ü60 Horst "Hotte" Schmiele, und wer sich mal mit Hotte unterhält der wird sofort das glitzern in seinen Augen sehen und die Flammen in seinem Herzen spüren wenn er über "sein Baby" spricht!

In einer Welt die sich schneller dreht als sie sollte und in der jeder nur mit Scheuklappen von einem Termin zum nächsten hetzt, ist es umso wichtiger mal zu schauen was denn so wirklich um einen herum passiert und ob man nicht mit kleinen Gesten, großes bewirken kann!

Der MHM nimmt quasi alles an Spenden an was einem Bedürftigen vllt. noch helfen könnte. Das sind die klassichen Dinge wie Geld oder Kleidung, aber auch Möbel, Büromaterialien oder Lebensmittel.

Schaut doch einfach mal auf der fb Seite vorbei. Den Link für die Homepage findet ihr in der Kommentarspalte!!

Selbstverständlich könnt ihr auch uns löchern mit Fragen und Anliegen, wir leiten das gerne weiter!

WIR vom SV NORD WEDDING möchten einen Teil dazu beitragen das der Kiez enger zusammenwächst und senden natürlich auch viel Liebe und Kraft nach aussen und hoffen das sämtliche solcher Projekte ein höherer Stellenwert zugute kommt als iwelche tollen Business Lofts oder anderen unnützen Kram!