SV nord Wedding e.v. 1893

Der SV Nord Wedding 1893 e. V. ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Boxen, Fußball, Gymnastik, Gesundheitssport und Tennis.

Wir verstehen uns als Weddinger Kiez- und Traditionsverein im Bezirk Mitte, der die Integration von Mitbürgern nicht deutscher Herkunft seit je her als Ziel „auf seine Fahnen“ geschrieben hat. Erwachsenen und Jugendlichen wird bei uns in den Abteilungen Gelegenheit geboten sich in sportlicher Betätigung gegenseitig näher zu kommen und kameradschaftliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Wir haben derzeit einen Mitgliederbestand von ca. 400 Mitgliedern, den wir gerne durch Neuzugänge ausbauen möchten.



So finden sie uns...


Gästebuch

Kommentare: 0

Stadtteil

Wir sind im Bezirk Mitte, im Ortsteil Wedding beheimatet.

Unser Vereinshaus sowie unser Sportplatz ist in der Kühnemannstr. 52-70, in 13409 Berlin.

Anfahrt

Der Werner Kluge Sportplatz befindet sich an der „Panke“ im Stadtteil Wedding, in der Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin.

 

Anfahrt:

S-Bahn: S1, S25, S85 bis Wollankstr.

Bus 250 (außer sonntags) bis Haltestelle „Verlängerte Koloniestrasse“.

Bus 255, M27 bis Haltestelle Wollankstr./Nordbahnstr.

 

Kontakt

SV Nord-Wedding 1893 e.V.

Kühnemannstr. 52-70

13409 Berlin