Ü32 Senioren

Hallo liebe Fußballbegeisterte !

Auf dieser Seite möchten wir unsere Ü32 Herrenmannschaft des SV Nord Wedding 1893 e.V. vorstellen und euch im Laufe der Saison auf dem Laufenden halten.

Nach dem wir vor drei Jahren vom Kleinfeld auf das Großfeld gewechselt sind, ist in und um der Mannschaft viel passiert und der Prozess der Erneuerung ist noch lange nicht abgeschlossen.

Die Integration von Spielern jeder Nationalität, die Pflege des familiären Umfeldes und den Fair-Play Gedanken umsetzen und auch Leben, haben für uns oberste Priorität. Um diese Aufgaben umzusetzen sind wir froh Trainer Jörg an unserer Seite zu haben.

Auch wenn das gesteckte Ziel, der Aufstieg in die Landesliga, bisher nicht realisiert wurde. So hat sich die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt. Für den ganz großen Wurf, hat in den entscheidenden Situationen, leider die Konstanz gefehlt.

Und deshalb benötigen wir noch einige ehrgeizige und zuverlässige Spieler die voller Leidenschaft für unseren Kiez brennen.

Im Wedding steckt so viel Potential, Wir und Du müssen das nutzen, also komm vorbei und werde mit den

„Jungs VonnerPanke“ erfolgreich sein.

Das Trainerteam

Jörg