News


Außerordentlicher Verbandstag des BFV beschließt den Saisonabbruch

 

Am 20.06.2020 stand der außerordentliche Verbandstag des BFV an, auf dem die Vereine darüber entscheiden sollte, wie es mit der Saison 2019/2020 weitergeht.

Das Ergebnis dieser Entscheidung war eindeutig, die Vereine stimmten mit eindeutiger Mehrheit für den Abbruch der Saison, mit Wertung der Tabelle nach Quotientenregelung vom Stand 12.03.2020.

 

Daraus ergibt sich das unsere 1.Herren die Saison als Fünfter abschließen, die 2. Herren sind Meister der Tabelle und steigen damit auf!

Die 32er wurden Neunter in der Tabelle, die 40er Siebter und die 50er Elfter.

 

Wir gratulieren unserer 2.Herren zum Aufstieg und freuen uns nächste Saison damit 2 Mannschaften in der Kreisliga A zu haben.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

 

 


Liebe Mitglieder und Freunde des Fußballs, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die Trainerplanung für die anstehende Saison abgeschlossen haben. Wir werden weiterhin die Kontinuität fortsetzen und freuen uns mit allen Trainern aus der Vorsaison weiter zu arbeiten. Des Weiteren freuen wir uns, dass wir zur kommenden Saison eine weitere Jugendmannschaft melden können, mit der D-Jugend.

 

Folgende Trainer werden die Mannschaften betreuen:

 

1. Männer: Dennis

2. Männer: Ilkay

Ü32 : Jörg

Ü40: Jan

Ü50: Rosi

 

D-Jugend: Cenk

E-Jugend: Andy und Janine

F-Jugend: Fernando

 

Sportliche Grüße, euer Vorstand


Stadtteil

Wir sind im Bezirk Mitte, im Ortsteil Wedding beheimatet.

Unser Vereinshaus sowie unser Sportplatz ist in der Kühnemannstr. 52-70, in 13409 Berlin.

Anfahrt

Der Werner Kluge Sportplatz befindet sich an der „Panke“ im Stadtteil Wedding, in der Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin.

 

Anfahrt:

S-Bahn: S1, S25, S85 bis Wollankstr.

Bus 250 (außer sonntags) bis Haltestelle „Verlängerte Koloniestrasse“.

Bus 255, M27 bis Haltestelle Wollankstr./Nordbahnstr.

 

Kontakt

SV Nord-Wedding 1893 e.V.

Kühnemannstr. 52-70

13409 Berlin