News


Liebe Mitglieder und Besucher,

 

ich möchte euch heute das Projekt Sponsino vorstellen.

 

Sponsino ist eine Plattform auf dem Vereine eine Tafel erstellen kann um für Unterstützer,Sponsoren aller Art eine Werbefläche zu schaffen für einen kleinen Geldbetrag, um Spenden für den Verein zu generieren.

 

Über den Link kommt ihr auf die Tafel, die wir für unsere Jugendabteilung erstellt haben um den Kids zeitgemäße Trainingsmaterielien zu kaufen.

 

Teilt das gerne an Bekannte, Freunde und Familie die Interesse haben die Kids zu unterstützen. Wenn es für Firmen die ihr kennt interessant ist, ist es auch kein Problem eine Spendenquittung auszustellen.

 

Die Kosten pro Feld belaufen sich auf 20€ pro Feld.

 

Um die Spenden zuordnen zu können bitten wir darum bei der Spende im Betreff folgendes anzugeben:

 

Sponsino Feld xx

 

Für Fragen zu der Thematik und den Spendenquittungen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Oli

 

 

www.sponsino.de/svnw1893



Heeeellooooooo Friends!

Man glaubt es kaum aber ja, tatsächlich leben die #JungsVonnerPanke noch!

Da unsere Seher, Kristallkugeln und magische Miesmuscheln leider nicht voraussagen können wann es wieder auf die Plätze und in die Hallen geht, möchten wir euch einmal einen Kooperationspartner von uns vorstellen.

 

•MENSCHEN HELFEN MENSCHEN•

In und um Berlin e.V.

 

Wie der Name vllt. schon unschwer erkennen lässt, handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein der sich besonders um Menschen kümmert die es nicht so "dicke" haben.

Gegründet wurde der Verein u.a. von unserem Spieler der Ü60 Horst "Hotte" Schmiele, und wer sich mal mit Hotte unterhält der wird sofort das glitzern in seinen Augen sehen und die Flammen in seinem Herzen spüren wenn er über "sein Baby" spricht!

In einer Welt die sich schneller dreht als sie sollte und in der jeder nur mit Scheuklappen von einem Termin zum nächsten hetzt, ist es umso wichtiger mal zu schauen was denn so wirklich um einen herum passiert und ob man nicht mit kleinen Gesten, großes bewirken kann!

Der MHM nimmt quasi alles an Spenden an was einem Bedürftigen vllt. noch helfen könnte. Das sind die klassichen Dinge wie Geld oder Kleidung, aber auch Möbel, Büromaterialien oder Lebensmittel.

Schaut doch einfach mal auf der fb Seite vorbei. Den Link für die Homepage findet ihr in der Kommentarspalte!!

Selbstverständlich könnt ihr auch uns löchern mit Fragen und Anliegen, wir leiten das gerne weiter!

WIR vom SV NORD WEDDING möchten einen Teil dazu beitragen das der Kiez enger zusammenwächst und senden natürlich auch viel Liebe und Kraft nach aussen und hoffen das sämtliche solcher Projekte ein höherer Stellenwert zugute kommt als iwelche tollen Business Lofts oder anderen unnützen Kram!


Hallo liebe sportbegeisterte Leser,

 

wir die Kidsvonnerpanke (SV Nord Wedding 1893 e.V. Jugendabteilung) suchen für unsere F-Jugend dringend einen Trainer. Dieser sollte Fußball Erfahrung haben, Spaß im Umgang mit Kindern, zuverlässig und pünktlich.

 

Die Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 17:00-18:30 Uhr auf dem Werner-Kluge-Spotplatz in der Kühnemannstr.52-70 in 13409 Berlin.

Spieltag heim ist Samstags 10:00 Uhr.

 

Bei Interesse bitte meldet euch bei Sven Hüther Jugendleiter per E-Mail jugend.fussball@svnw1893.de

 

Sportliche Grüße

 

Sven Hüther


Liebe Mitglieder und Freunde des Fußballs, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die Trainerplanung für die anstehende Saison abgeschlossen haben. Wir werden weiterhin die Kontinuität fortsetzen und freuen uns mit allen Trainern aus der Vorsaison weiter zu arbeiten. Des Weiteren freuen wir uns, dass wir zur kommenden Saison eine weitere Jugendmannschaft melden können, mit der D-Jugend.

 

Folgende Trainer werden die Mannschaften betreuen:

 

1. Männer: Dennis

2. Männer: Ilkay

Ü32 : Jörg

Ü40: Jan

Ü50: Rosi

 

D-Jugend: Cenk

E-Jugend: Andy und Janine

F-Jugend: Fernando

 

Sportliche Grüße, euer Vorstand


Stadtteil

Wir sind im Bezirk Mitte, im Ortsteil Wedding beheimatet.

Unser Vereinshaus sowie unser Sportplatz ist in der Kühnemannstr. 52-70, in 13409 Berlin.

Anfahrt

Der Werner Kluge Sportplatz befindet sich an der „Panke“ im Stadtteil Wedding, in der Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin.

 

Anfahrt:

S-Bahn: S1, S25, S85 bis Wollankstr.

Bus 250 (außer sonntags) bis Haltestelle „Verlängerte Koloniestrasse“.

Bus 255, M27 bis Haltestelle Wollankstr./Nordbahnstr.

 

Kontakt

SV Nord-Wedding 1893 e.V.

Kühnemannstr. 52-70

13409 Berlin