Ergebnisdienst

Ü50

Ü32

1.Herren

Anonym (Sonntag, 04 Juni 2023 09:35)

Guten Tag, ich habe leider ein anderes Thema was mich sehr beschäftigt. Es geht um den Verein SK Rapide Berlin. Dieser Verein klaut Ihnen den Namen des vorherigen Verein bevor die Fusion mit Nord Nordstern feststand. Überall auch in FuPa.de sieht man das der Verein sich neuerdings SK Rapide Wedding 1893 e. V. sich nennt und das darf nicht sein. Denn bei Ihrer Fusion ist ja SC Rapide Wedding 1893 und dies ist doch geschützt und das gleiche gilt auch das Logo wird von denen übernommen. Vielleicht können Sie da was mal machen, denn sowas ist doch Diebstahl, oder nicht? Würde mich freuen, wenn Sie dies zu Herzen nehmen, denn SC Rapide Wedding 1893 ist ein Traditionsverein und nicht wie die ein 08/15 Verein. Vielen Dank!