Jugendleiter gesucht!

Ab sofort suchen wir zur weiteren Entwicklung unseres Nachwuchses einen Jugendleiter oder eine Jugendleiterin zur Unterstützung, damit der SV Nord Wedding auch im Nachwuchs den nächsten Schritt gehen kann.
Aufgaben:
− Koordination der gesamten Vereinsjugendarbeit
− Vorbereitung, Einberufung und Leitung von Sitzungen
− Gewinnung und Betreuung qualifizierter Trainer/Betreuer
− strategische Planung und Weiterentwicklung der Jugendabteilung
Nähere Informationen gern im persönlichen Gespräch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus (Sonntag, 16 April 2023 22:03)

    Jugendleiter Hi mein Name ist Marcus 34 Jahre Alt Hab Über 25 Jahre Fußball Gespielt Dürfte Erfahrungen Sammeln Im Jungs Bereich so wie Im Frauen Bereich Als Co Trainer Würde Mich Gerne Vorstellen Motiviert Möchte Gerne Mal Die Andre Seite Kennen lernen Als Jugendleiter Wäre für mich eine Neue Herausforderung+4915736977786