#ilkayaner


1.Spieltag 06.09.2020

 

2. Herren

SVNW II 3:2 (2:2) Wittenauer SC Concordia 1910 II

1:0 + 2:1 Burhan Kamaci

1:1 k.A.

2:2 k.A.

3:2 Soner Demiyürek

 

Heute, nach einer sehr langen Pflichtspielpause, ging es endlich wieder um Punkte.

Gegner heute war Concordia Wittenau II

Dass Spiel, welches leider keine gute Vorbereitung hatte (ca. 20 min Warmmachen), fing auch dementsprechend an. Beide Teams mussten erstmal nach Anpfiff richtig hochfahren. Wir gingen dann durch einen super Spielzug über drei Stationen mit 1:0 durch Burhan Kamaci in Führung.

Leider hielt diese nur wenige Minuten bis der Gegner zum 1:1 einschob. Das Spiel plätscherte so ein bisschen vor sich hin bis wir dann erneut durch Burhan Kamaci in Führung gingen!

Buri hielt einfach mal aus 25 Meter drauf nichts zu machen für den Keeper der Gäste 2:1. Eine Standardsituation ermöglichte dem Gegner nochmal den Ausgleich!

2:2,mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Zur zweiten Halbzeit kam noch mal Schwung in unser Spiel mit den Günes Brüdern die eingewechselt wurden. So war es dann auch Tolga Günes der für Soner Demiryürek zum 3:2 auflegte. Am Ende waren es dann doch hart umkämpfte drei Punkte für uns!!!

Jetzt heisst es erstmal drei Wochen Spielfrei Vorbereitung für das nächste Spiel...

 

Lg

Ilkay


Stadtteil

Wir sind im Bezirk Mitte, im Ortsteil Wedding beheimatet.

Unser Vereinshaus sowie unser Sportplatz ist in der Kühnemannstr. 52-70, in 13409 Berlin.

Anfahrt

Der Werner Kluge Sportplatz befindet sich an der „Panke“ im Stadtteil Wedding, in der Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin.

 

Anfahrt:

S-Bahn: S1, S25, S85 bis Wollankstr.

Bus 250 (außer sonntags) bis Haltestelle „Verlängerte Koloniestrasse“.

Bus 255, M27 bis Haltestelle Wollankstr./Nordbahnstr.

 

Kontakt

SV Nord-Wedding 1893 e.V.

Kühnemannstr. 52-70

13409 Berlin