#ü40 altliga


Pokal der Senioren 12.09.2020

 

Ü40 Senioren 7er

 

SVNW 1:9 (0:5) BW Mahlsdorf/Waldesruh

1' 0:1; 10' 0:2; 28' 0:5 Damir Halilcevic

19' 0:3 Daniel Schmidt

24' 0:4; 50' 1:8 Mike Niering

31' 0:6; 53' 1:9 Stefan Suck

33' 0:7 Frank Uffelmann

39' 1:7 Mehmet Sökmen

 

Nach 11-monatiger Pflichtspiel Pause endlich wieder ein Auftritt der Ü40. Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, mit einigen neuen Gesichtern an Bord, durfte man gespannt sein. Zum Auftakt der neuen Saison begrüssten wir den Landesligisten BW Mahlsdorf/ Waldesruh, ein echtes Schwergewicht. Mahlsdorf legte los wie die Feuerwehr und drückte uns von Beginn an in unsere eigene Hälfte zurück und dies spiegelte sich bis zur Pause auch in Tore nieder. Mit 0:5 lag man dort schon Aussichtslos zurück. Das Team wirkte völlig überfordert und es herrschte auf dem Platz ein heilloses durcheinander . Für das erste Spiel war der Gegner heute einfach zu stark. Als Mahlsdorf in der zweiten Halbzeit einen Gang rausnahm , ergaben sich für uns auch einige Chancen und sogar der Ehrentreffer. Mein Fazit: Das war heute sicherlich kein Beinbruch. Man hat deutlich gesehen das wir noch einige Spiele brauchen , bis jeder so seine Position gefunden hat. Ich sehe positiv in die Zukunft.

 

Euer Matze


Stadtteil

Wir sind im Bezirk Mitte, im Ortsteil Wedding beheimatet.

Unser Vereinshaus sowie unser Sportplatz ist in der Kühnemannstr. 52-70, in 13409 Berlin.

Anfahrt

Der Werner Kluge Sportplatz befindet sich an der „Panke“ im Stadtteil Wedding, in der Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin.

 

Anfahrt:

S-Bahn: S1, S25, S85 bis Wollankstr.

Bus 250 (außer sonntags) bis Haltestelle „Verlängerte Koloniestrasse“.

Bus 255, M27 bis Haltestelle Wollankstr./Nordbahnstr.

 

Kontakt

SV Nord-Wedding 1893 e.V.

Kühnemannstr. 52-70

13409 Berlin