· 

Wichtiger Sieg gegen SD Croatia Berlin II


Am 03.04.2022 kam es zum Topspiel an der Kühnemannstraße den gegen SD Croatia Berlin II.

 

In einer ausgeglichenen, aber hart umkämpften, 1. Halbzeit ging der Gast in der 4. Minute früh in Führung. Nach ca. 15 Minuten fanden die #JungsVonnerPanke besser ins Spiel und belohnten sich in der 44. Minuten mit dem Ausgleich durch den Kapitän Christian Irle.

In der 45. Minuten vollendete Leon Lannette den Doppelschlag, per Kopf, zum Halbzeitstand von 2:1.

 

In der zweiten Halbzeit dominierten die #JungsVonnerPanke dann die Partie, und konnten in der 62. Minute durch Mohamed Ali auf den Endstand zum 3:1 stellen.

 

Spielverlauf:

 

4"     0:1 Franko Boran

44"   1:1 Christian Irle

45"   2:1  Leon Lannette

62"   3:1  Mohamed Ali

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch wieder an Steven Behm raus, der uns wieder einmal tolle Fotos von der Partie zur Verfügung gestellt hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0