Corona-Fälle: Spitzenspiel abgesagt

Kommando zurück! Wer am Sonntag zum Werner-Kluge-Sportplatz kommt, wird leider keinen Spitzenfußball sehen. Grund dafür ist, dass das Spitzenspiel gegen Tabellenführer FSV Berolina Stralau II abgesetzt wurde. Wegen mehrerer Corona-Fälle in unserer Mannschaft ist das Team leider nicht spielfähig.
Trainer Dennis Rätsch:
"Die Spielabsetzung ist für alle ärgerlich. Wir hatten uns schon aufs Spitzenspiel gefreut und haben auch gut trainiert und alle waren fit. Leider kamen über die Woche dann immer mehr positive Tests dazwischen. Es ist schade, denn wir waren gut in die Rückrunde gestartet und wollten mit diesem Schwung ins Spiel gehen."
Wir wünschen allen Erkrankten eine schnelle und vollständige Genesung.
Da auch unsere zweite Mannschaft, die Ü32 und die Ü50 an diesem Wochenende kein Spiel haben, wird es ruhig auf dem Platz an der Panke sein. Wir wünschen allen ein erholsames Wochenende und bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0