1. Herren vermeldet nach der Winterpause Zu- und Abgänge

Mohamed Ali, Ilker Demiryüek, Sezgin Isik, Dennis Lewicki, Gökan Aba und Gianluca Masciullo schließen sich zur Rückrunde dem Team um Trainer Dennis Rätsch an. Allen "Neuen" Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SV Nord Wedding.
Leider haben wir auch zehn Abgänge zu verkraften. Wir bedanken uns bei Mohamed Khoder, Mohamed Mouselli, Jorge Rojas, Fernando Torrealba, Laurin Berisa, Soner Demiryürek, Cagdas Bosdag, Ridvan Sever, Swen Belda und Stefan Fleschner für euren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Gesundheit und Erfolg. 
Ridvan Sever, Stefan Fleschner und Swen Belda werden wir in unserer 2.Herren wiedersehen. Stefan und Swen bilden hier das neue Trainerduo und werden versuchen die Kreisliga A zu halten. Wir wünschen euch maximalen Erfolg und immer ein glückliches Händchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Fenasi Kerim (Dienstag, 25 Januar 2022 17:51)

    Die Klasse mit der zweiten Herren zu halten wird mit Ergebnissen wie dem 25:0 leider nichts.

  • #2

    Swen Belda (Dienstag, 25 Januar 2022 18:15)

    Völlig richtig was du sagst, Fenasi Kerim. Allerdings ist diese Kastastrophe dem geschuldet das wir mit einem Mann weniger, zwei Keepern und überwiegend mit Spielern der ü32 + ü40 antreten mussten! Das ist keine Ausrede aber leider bitterer Fakt und dann kommt sowas zustande :-/

  • #3

    Jean Ganzert (Dienstag, 25 Januar 2022 21:39)

    Dann viel Erfolg den neuen Trainern :-)

  • #4

    Juan (Mittwoch, 26 Januar 2022 00:59)

    Viel Glück es wird schwierig aber möglich ist es... Ich hoffe das die neue Trainer nicht zuviel leiden werden...

  • #5

    Yeter Yalama (Mittwoch, 26 Januar 2022 18:34)

    Hallo ich möchte mich anmelden. Wo kann ich mich melden?

  • #6

    Oli (Mittwoch, 26 Januar 2022 18:37)

    Schau mal unter Mannschaften und dann kannst du dich bei den entsprechenden Trainern melden!