· 

Rückblick der letzten 2 Wochen

Ahoi!

Ihr habt euch sicherlich gewundert warum ihr nix hört von uns🧐

Die Redaktion war in den Ferien, daher gab es nix!

Ein kurzer Schnelldurchlauf der 1. Herren:

Die Qualirunde vs FC Al- Kauthar e. V. meisterten #RätschsEleven souverän mit 3:7

Es folgte gegen den CSV Olympia 1897 ein klarer 8:2 Testspiel Sieg. Zum Abschluss der Vorbereitung gab es dann eine 0:2 Niederlage vs FC Amed Berlin

Am kommenden Donnerstag wirds dann ganz heiß in der 1. Runde des Berliner Pokals. Denn dann gastiert der Oberligist Stern 1900 bei den #JungsVonnerPanke

Anpfiff ist um 19:30Uhr. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten😁

Einen Spielbericht haben wir trotzdem noch für euch!

Unser lieber Ilkay hat fleißig in die Tasten gehauen und berichtet vom Pokalmatch der 2. Herren gegen den ASV Berlin II

Wir sehen uns am Donnerstag 😉

 

2. Herren

Eine Runde weiter!!! Ein klarer 5:2 Sieg für uns in der 1. Pokalrunde gegen ASV II ( Kreisliga B). Das Spiel fing garnicht so gut an für uns!! Die Jungs waren zwar körperlich auf dem Platz aber mit dem Kopf noch in der Umkleide so gerieten wir nach ca.5 min 0:1 in Rückstand. Erst nach runden 10 min waren wir dann auch endlich in Spiel angekommen. Eine Blitzreaktion von Tolga Günes führte in der 13 min zum Ausgleich. Nach dem Ausgleich kamen wir immer besser in das Spiel rein so erhöhten wir durch Mohamed Ali und Bekir Okal auf 3:1 nach 35 Minuten. Noch vor der Halbzeit erhöhten wir dann durch Tolga Günes auf 4:1. In Hälfte zwei plätscherte das Spiel dann so vorsich hin wir verwalteten die Führung und ließen auch nichts mehr zu. Kurz vor Ende fiel dann aber doch noch das 5:1 83.min durch Tolga Günes, der damit auch im erstem Pflichtspiel sein ersten Hattrick für diese Saison geschossen hat(wir hoffen noch auf viele weitere). In der 86 min kassierten wir dann noch das 5:2.

LG Ilkay

 

#JungsVonnerPanke

#ImWeddingJanzOben

#Pokalfight

#neverstopdreaming

Kommentar schreiben

Kommentare: 0