Ilkay Yördem bleibt Trainer der zweiten Herren

Gute Neuigkeiten auch bei unseren zweiten Herren: Ilkay Yördem wird in seine vierte Saison als Trainer gehen. Darauf einigte sich der Verein mit ihm. Dabei musste man auch nicht lang überlegen, schließlich war unsere Mannschaft gleich in der ersten Saison nach der Neuanmeldung in die Kreisliga B aufgestiegen und im Folgejahr direkt in die Kreisliga A durchmarschiert. Dort standen dann zum Zeitpunkt des Corona-Abbruchs starke neun Punkte aus fünf Spielen auf dem Punktekonto.

 

Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt wird und wünschen unserer zweiten Mannschaft für die neue Saison natürlich bestmöglichen Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Stadtteil

Wir sind im Bezirk Mitte, im Ortsteil Wedding beheimatet.

Unser Vereinshaus sowie unser Sportplatz ist in der Kühnemannstr. 52-70, in 13409 Berlin.

Anfahrt

Der Werner Kluge Sportplatz befindet sich an der „Panke“ im Stadtteil Wedding, in der Kühnemannstr. 52-70, 13409 Berlin.

 

Anfahrt:

S-Bahn: S1, S25, S85 bis Wollankstr.

Bus 250 (außer sonntags) bis Haltestelle „Verlängerte Koloniestrasse“.

Bus 255, M27 bis Haltestelle Wollankstr./Nordbahnstr.

 

Kontakt

SV Nord-Wedding 1893 e.V.

Kühnemannstr. 52-70

13409 Berlin