Weihnachten/ Jahreswechsel 2018/19

By 19. Dezember 2018Fußball

Liebe Mitglieder, Freunde, Fans, Helfer und Sponsoren des Vereins SV Nord Wedding 1893 e.V.

Jetzt in der Adventszeit ist der rechte Zeitpunkt einmal innezuhalten und auf das vergangene Jahr zurückzublicken, zu fragen, was es für unseren Verein gebracht hat. Ich glaube, wir haben alle gemeinsam eine außerordentlich gute Arbeit geleistet und können auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Ich hoffe, dass es uns gelingt, die bislang positive Arbeit fortzusetzen und damit auch die gewünschten wirtschaftlichen und sportlichen Ziele in allen Abteilungen zu erreichen. Nun steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch das gesamte Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Es ist auch eine Zeit um nach vorn zu schauen, auch Kraft für Neues und für Nächstes zu schöpfen.

Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen, um mich bei allen Fans, Mitgliedern, Helfern und insbesondere bei den Sponsoren, die den Verein in jeglicher Hinsicht unterstützt haben, recht herzlich zu danken.

Euch allen und Euren lieben Angehörigen wünsche ich ein wunderschönes Fest, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Costantino Lombardo
1. Vorsitzender