Hallo liebe Fußballbegeisterte!
Auf dieser Seite möchten wir euch unsere Ü40 Herrenmannschaft des SV Nord Wedding 1893 e.V. vorstellen und euch im Laufe der Saison auf dem Laufenden halten.

Im Herrenbereich ist diese Mannschaft ein wenig unser Sorgenkind, uns fehlt in dieser Altersklasse einfach das Personal.

Hier benötigen wir eigentlich eine komplette Kleinfeldmannschaft oder zumindest einen Teil davon, die vorhandenen Spieler sind mit vollenm Elan und Herzblut dabei. Sie spielten in der letzten Saison eine tolle Rückrunde mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen, damit belegte man einen achtbaren 5 Platz. Insgesamt wurde man 10. der Tabelle.

Auch in dieser Saison haben wir wieder ein Kleinfeldteam gemeldet, in der Hoffnung, dass neue Spieler den Weg an die Panke finden. Unterstützung erhalten wir weiterhin durch unsere tollen Fußballer der Ü50.

Die Ü40 trainiert jeden Mittwoch zusammen mit der Ü32. Also einfach mal vorbeischauen.

Ansprechpartner:
Jan Gertken-Zahradnik

jgz_svnw@yahoo.com

Tabelle

Anschrift:
Werner-Kluge-Sportanlage
Kühnemannstr. 52-70
13409 Berlin

Trainingszeit:
Mittwochs 19.00 bis 20.30 Uhr

Ü32+Ü40 trainieren zusammen von 19.00 – 20.30 Uhr

News

Wedding ohne Chance

| Ü40 Altliga | No Comments
SV Nord Wedding - 1.FC Lübars II  0:5  (0:4)   Stark ersatzgeschwächt, dafür mit zwei neuen Spielern und tatkräftiger Unterstützung unserer Ü50, gingen wir in das Heimspiel gegen Lübars. Die…

Nord Wedding: BFC Alemannia 10:0 (2:0)

| Ü40 Altliga | No Comments
In der ersten Hälfte hatten wir zwar mehr vom Spiel, machten aber zu wenig daraus und spielten die Angriffe oft zu umständlich zu Ende. Zwei Treffer kamen trotzdem zustande.  Der…

Nordberliner SC: SV Nord Wedding 3:2 (1:1)

| Ü40 Altliga | No Comments
In der ersten Hälfte standen wir zunächst defensiv kompakt und sicher, und wir waren im Unterschied zu den ersten beiden Spielen auch gleich hellwach. Der Nordberliner SC hatte in dieser…

Ü40 Spielberichte

| Fußball, Ü40 Altliga | No Comments
SV Nord Wedding - Hertha BSC   1:5 (1:3)  Verpatzter Auftakt in die neue Saison. Ein Gegner auf Augenhöhe, der verstand unser ungestümes Anrennen eiskalt auszukontern. Schade, da dies eigentlich ein…