Ü32 Senioren BSC Rehberge 3:0 (1:0) SV NW

By 3. März 2020Ü32 Senioren

⚽️🥅

35′ 1:0 Ugur Durmaz
49′ + 86′ 2:0, 3:0 Dave Ihlow

BSC Rehberge – SV Nord Wedding 3:0 ( 1:0 )
Wie schon in der letzten Woche , sind wir in unserem Spiel nach vorne viel zu harmlos. Die erste halbe Stunde spielten wir noch guten Fussball , schöne Kombinationen , viel Ballbesitz……., aber die Tore fehlten. Rehberge spielerisch unterlegen, nutzten aber ihre Chancen konsequent. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie, wir hatten zwar weiterhin gefühlte 80% Ballbesitz, es kommt aber nichts bei raus. Die Zuspiele zu ungenau, Ballanahmen mangelhaft und nur noch lange Bälle nach vorne gepuffert. Das reicht leider auch gegen schwache Rehe nicht. Rehberge dagegen nutzte unsere Fehler eiskalt aus und machte nicht mehr als notwendig war. Nächste Woche auf ein Neues. Jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen.

Euer Matze