Hallo liebe Fußballbegeisterte !
Auf dieser Seite möchten wir unsere Ü32 Herrenmannschaft des SV Nord Wedding 1893 e.V.vorstellen und euch im Laufe der Saison auf dem laufenden halten.
 
Nach dem wir vor zwei Jahren vom Kleinfeld auf das Großfeld gewechselt sind, hat sich das Team kontinuierlich weiterentwickelt.
Auch wenn das gesteckte Ziel, der Aufstieg in die Landesliga, nicht realisiert wurde. So kann man mit Stolz behaupten das neben dem erreichten 4.Platz auch die 
Integration von Spielern jeder Nationalität, das familiäre Umfeld und der Fair-Play Gedanke positiv weiterentwickelt wurde.
In der Saison 17/18 war es Platz 6, 18/19 Platz 4 und 19/20 ? Wir dürfen gespannt sein. Neu angreifen werden wir aufjedenfall.
Um unsere Ziele zu erreichen benötigen wir noch einige ehrgeizige, zuverlässige Spieler die voller Leidenschaft für unseren Kiez brennen.
Hier im Wedding steckt so viel Potential, Wir und Du müssen das nutzen, also komm vorbei und werde mit den 
„Jungs VonnerPanke“ erfolgreich sein.
Trainer
Jörg W.
Mobil: 0171 9365045

Kühnemannstr. 52-70
13409 Berlin

Trainer
Matthias R.
Mobil: 0176 80394804

Kühnemannstr. 52-70
13409 Berlin

Ü32- sucht Torwart

Wir die Ü32-Senioren suchen für die neue Saison einen zuverlässigen und erfahrenen Torwart.

Was bieten wir?
– zwei engagierte Trainer
– gute Trainingsbedingungen
– tolles Vereinsheim, direkt am Fußballplatz
– eingespieltes Team

– alles weitere bitte erfragen

Wir würden uns freuen wenn Du nächste Saison bei den „Jungs Vonner Panke“ spielen würdest.
Gruß Matze/Jörg

Tabelle

Trainingszeiten

Anschrift
Werner-Kluge-Sportanlage
Kühnemannstr. 52-70
13409 Berlin

Trainingszeit:
Mittwochs 19.00 bis 20.30 Uhr

Trainingsstart
Das Training aller Ü-Mannschaft startet am 10.Juli 2019
Ü32+Ü40 trainieren zusammen von 19.00 – 20.30 Uhr

Ab dem 10.Juli 2019 wieder regelmäßig jeden Mittwoch

News

Ü 32 Späte Niederlage

| Fußball, Ü32 Senioren | No Comments
SV NW 1:4 (1:2) ASV Berlin Verdient 1:4 verloren, da gibt’s nichts zu beschönigen. Der ASV arbeitete gegen uns mit zwei einfachen, aber erfolgreichen Mitteln: Unsere ballführenden Spieler wurden bereits…

Spitzenspiel endet 0:0

| Ü32 Senioren | No Comments
FC Stern Marienfelde - SV Nord Wedding 0:0 Spitzenspiel endet 0:0 Was für ein Spitzenspiel,so wie es sich die Zuschauer wünschen. Rasse, Klasse, Kampf, Spannung und Dramatik Alles wurde heute…

Erste Punktspiel Niederlage

| Ü32 Senioren | No Comments
Das Spiel begann relativ gut für uns, in der 4. Minute durfte man bereits jubeln, als der Gegner ein sehenswertes Eigentor erzielte. Die Freude über die Führung hielt aber nicht lange,…

Glücklicher Auswärtssieg

| Ü32 Senioren | No Comments
THC Franzikaner FC - SV Nord Wedding  0:1 (0:0) Glücklicher Auswärtssieg Das Beste vorne weg die 32er hat ihre Weiße Weste gewahrt und die drei Punkte an die Panke geholt.…