SV Schmöckwitz-Eichwalde II, 1:5 (0:3) SV NW II Zu Gast bei freundlichen Menschen!

By 10. Februar 2020Fußball

⚽️🥅

5′ Burhan Kamaci 0:1
9′ + 35′ Sezgin Isik 0:2, 0:3
50′ + 89′ Illker Demiryürek 0:4, 1:5
60′ Florian Lohmann 1:4

Heute hieß der Gegner Schmökwitz Eichwalde II. Im letzten Spiel konnten wir zuhause ein 6:1 Sieg gegen unseren Gegner einfahren!!
Heute hieß das Ergebnis 5:1. Wieder sind wir sehr gut ins Spiel gestartet.
Schon früh gingen wir durch Burhan Kamaci mit 1:0 in Führung. Durch Sezgin Isik erhöhten wir auf 2:0 und anschließend auf 3:0.
Das war auch der Halbzeitstand. In Hälfte zwei plätscherte das Spiel so vor sich hin, bis der kurzfristig eingesprungene Schiedsrichter aus dem Nichts einen Elfmeter für den Gastgeber pfiff,  1:3.
Nach dem Gegentreffer wurden unser Jungs nochmal wach und erhöhten durch den Doppelpack von Ilker Demiryürek auf 5:1. Großes Lob an unseren heutigen Gastgeber Schmöckwitz II, die uns sehr nett empfangen haben und eine sehr faire Truppe sind!!!

LG
Ilkay