SV Nord Wedding : Anadoluspor 6:1 (2:1)

By 16. September 2019Ü32 Senioren

Nach der 0:6 Pokal-Klatsche am vergangenen Wochenende, wollte man heute unbedingt Wiedergutmachung. Konzentriert und Engagiert wurde die Partie angegangen, so führte man auch schnell mit 1:0. Man erspielte sich Chance um Chance, doch zu schlampig aggierte man im Abschluß.  So führte man zwar nach einer halben Stunde mit 2:0,doch es hätten auch fünfe sein müssen. Ein Fehler in der Abwehr führte kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer für Anadolu und plötzlich war die Partie wieder offen. Nach der Pause erhöhte man nochmals den Druck und das zeigte Wirkung. Anadolu wurde immer schwächer und wir erzielten letztendlich die entscheidenden Tore. 4x Medet, 1x Mahmut und 1x Volkan schossen den verdienten Sieg heraus. 

Ohne groß zu glänzen, sind wir in der Liga voll im Soll. Luft nach oben ist aber allemal.

Euer Matze