Turnierberichte

By 3. Dezember 2019Boxen
  1. Juliusturmpokal-Turnier Finale

Am 17.11.2019 fanden die letzten Kämpfe des Juliusturmpokals statt. Die SV Nord Wedding wurde vertreten durch Mowafak „Tomahawk“ Melli, 17 Jahre jung und hungrig. Er bestritt das Finale seiner Alters- und Gewichtsklasse.

Tomahawk dominierte seinen Gegner nach Belieben und der sehr gute Ringrichter erlöste den Gegner mit einer RSC Entscheidung (Referee stops contest). Obwohl er erst seit diesem Jahr das Boxen praktiziert, hat er ein sehr selbstsicheres Auftreten.

An unserem Tomahawk sieht man, was tägliches Training, gepaart mit Fleiß und Disziplin, bringen kann. Er arbeitet jeden Tag hart an seinen Fähigkeiten und ist trotzdem für jede Kritik seines Trainers offen. Rene Deutschmann und Udo Ziebarth erhoffen sich noch große Taten von ihm.

Wir drücken Tomahawk die Daumen und wünschen ihm noch viel Erfolg.

Box- und Rapfest am 07.12.2019

Am 07.12.2019 findet unsere eigene Boxveranstaltung im Olof-Palme-Zentrum statt. Es ist der inoffizielle zweite Teil der Veranstaltung „Wedding gegen den Rest der Welt“.

Dieses Mal erwartet die Zuschauer eine professionelle Kombination aus Sprechgesang und hoffentlich attraktiven Wertungs- und Sparringskämpfen. Alle Nord Weddinger sind herzlich eingeladen uns zu unterstützen, damit es eine schöne Veranstaltung werden kann.

 

Ich wünsche allen Nord Weddingern viele sportliche Erfolge.

Euer Levent