Herbstmeisterschaft in Sack und Tüten

By 17. Dezember 20192. Herren

SVNW II 6:1 (3:1) SV Schmöckwitz-Eichwalde e.V. II

Im letzten Spiel des Jahres 2019 hieß der Gegner Schmöckwitz Eichwalde. Das Spiel begann relativ ausgeglichen und somit fiel auch relativ früh die Führung für uns durch Tolga Günes, die aber postwendend durch die Gäste ausgeglichen wurde. Noch in der ersten Halbzeit erhöhten wir dann auf 3:1, Torschützen Turul Badur und Thiago. In Hälfte 2 plätscherte das Spiel so vor sich hin bis in die letzte Viertelstunde, dort drehten wir nochmal auf und erhöhten auf 6:1.  Torschützen 2x Ilker Demiryürek und Burhan Kamaci. Unser 1. Ziel wurde heute erreicht, die #Herbstmeisterschaft, aber das noch wichtigere Ziel, der Aufstieg als Staffelsieger, steht noch bevor. Wir, die 2. Herren, wünschen allen Fans und Mitgliedern unseres Vereines ein Fröhliches Fest und einen Guten Rusch ins Neue Jahr!

LG
Ilkay