Heimspiel, außerdem Derby

By 20. September 2019Fußball

Die #JungsVonnerPanke sind wieder zu Hause an diesem Sonntag! Spannung dürfte garantiert sein, denn zum einen haben wir ein Pankederby und zum anderen eine Wundertüte im Angebot! Der Reihe nach. Den Anfang macht unsere #Zweete im Pankederby vs Minerva. Derbys sind immer geil und ausserdem wollen die #Ilkayaner, nach der letztwöchigen Reifenpanne, wieder zurück auf die Siegerstraße!!! Den Weg auf die Siegerstraße will unsere #Erste auch wieder finden. Da die letzten Ergebnisse eher bescheiden waren, sind die Spiele von #RätschsEleven derzeit eine kleine Wundertüte! Die Trainingswoche hat aber ganz klar gezeigt, dass die Jungs willig sind die drei Punkte an der Panke zu behalten!!!

Auch wenn der Herbst schon seine Vorboten schickt, dürft wieder zahlreich erscheinen! Es gibt nämlich kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung! In diesem Sinne: See you @ the Panke!!

2. Herren
SVNW (7) vs SC Minerva 1893 (9)
Anpfiff 11:45Uhr

1. Herren
SVNW (11) vs FC Treptow (9)
Anpfiff 14:15Uhr

#ImWeddingJanzOben
#JungsVonnerPanke
#Derby
#ArschZeigen