Fußball
19. August 2019

Nord Wedding : BSV Hürtürkel

Guten Morgen Freunde! Wer gestern nicht dabei sein konnte, der darf sich jetzt gepflegt in den A***h beißen! Zum Saisonauftakt ließen es die #JungsVonnerPanke Tore regnen ohne Ende. Bilanz: Drei…
Fußball
12. August 2019

1. und 2. Herren (Pokalspiele)

"AUS AUS AUUUUSS ... die Pokalspiele sind aus und beide NW Truppen galoppieren Stolz in die zweite Runde!!" So oder so ähnlich ging mal ein Herbert Zimmermann beim Wunder von…
Ü32 Senioren
6. August 2019

NW Ü32 vs Normannia 08

So langsam neigt sich die Vorbereitungsphase dem Ende zu und es wird ernst. Obwohl von uns anders angekündigt, hat Flo von der Ü32 nen Spielbericht für euch zum gestrigen Test…
1. HerrenFußball
2. August 2019

JungsVonnerPanke mit Pokalsieg

DIE #JungsVonnerPanke ZIEHEN IN DIE 1. RUNDE DES AOK-LANDESPOKALS EIN Der Pokal mag ja seine eigenen Gesätze haben, allerdings lief es gestern so, wie die Buchmacher vorhergesagt haben! #RätschsEleven war…
Fußball
30. Juli 2019

SG Nordring – Nord Wedding (Pokal)

Die Beine werden dicker, der wird Bauch flacher und die Lunge gibt wieder normale Geräusche von sich: DAS, liebe Freunde ist das erste Zeichen dafür, das die Vorbereitungsphase sich dem…
Fußball
18. Juli 2019

Saisonstart 2019/2020

... krrrrrr Radio Check ... krrrr one two one two ... krrrrr ... Radio Check ... krrrr Radio gecheckt!!! Wunderbar, Empfang looft und wir können uffdrehen und euch herzlich willkommen…
BoxenFußball
17. Juli 2019

Der lange Weg nach Hause

Das Abenteuer in Würzburg fühlte sich an wie eine zweitägige Klassenfahrt. Eingezwängt in zwei Busse, 600 km nach Würzburg und nach getaner Arbeit 600 km wieder zurück. Die Trainer sind…
BoxenFußball
12. Juli 2019

Das Traditionsturnier in Würzburg.

Die Trainer haben Ihre Schützlinge trotz der Sommerpause sehr gut vorbereitet. Denn in Würzburg erwartet uns ein heißer Tanz in einem Festzelt, bei ca. 45 Grad Celsius und 800 Zuschauern.…
Fußball
15. Juni 2019

von denen, die Lesen und Schreiben können

Fast jeder Berliner Fußballverein hat eine eigene Homepage. Möchte man sich beispielsweise über eine 1. Mannschaft informieren, möglichweise Spiel- oder Boxberichte lesen, findet der Interessierte selten entsprechende Einträge. Das ist…
Fußball
7. Juni 2019

letzter Spielbericht mit Blick in die Vorbereitung 2019/20

#Zweete Für unsere Aufstiegshelden ging es Sonntag zu einem unbequemen Gegner, dem FC Phoenix Amed II. Von der ersten Sekunde an zelebrierte der Gastgeber folgendes Zitat des Tulpengenerals, Louis van…
FußballÜ32 Senioren
6. Juni 2019

4. Panke Cup mit Ansetzungen

BoxenFußball
5. Juni 2019

Der Boxsport schreibt die guten Storys

An diesem Wochenende hat ein kleiner Mexikaner, den großen AJ (Anthony Joshua) entthront. So ist das Boxen, mit Geduld und Beharrlichkeit ist vieles zu erreichen. Was für Lehren gibt uns…
Fußball
3. Juni 2019

gemeinsam allem gewachsen

Die Jugendspieler unseres Vereines haben auf Initiative des 1. Vorsitzenden der Fußballabteilung, Thomas Philipp, bei der Entstehung eines Werbefilmes der Sparkasse mitgewirkt.  Unbedingt ansehen!   https://www.youtube.com/watch?v=eGpqx_8fqu4
Fußball
28. Mai 2019

Letztes Heimspiel und dann an den Grill

Die #JungsVonnerPanke verabschieden sich mit großem Tamtam von ihrer Heimkulisse! Während unsere #Zweete ihre Gäste förmlich verdroschen, lieferten #RätschsEleven schonwieder Twoface Football vom allerfeinsten. Auch unsere #32er zeigten nochmal Stärke…
Fußball
25. Mai 2019

Der letzte Auftritt auf heimischen Ground für die #JungsVonnerPanke. Nochmal 180min Vollgas geben, um unseren treuen Fans mit einem Grinsen das Wochenende zu versüßen! Um 11:15 Uhr empfängt unsere #Zweete,…
Fußball
21. Mai 2019

2. Herren erobern Tabellenführung

Ein wenig später als gewohnt aber immernoch frisch! Am Sonntag warteten ja große Aufgaben auf die #JungsVonnerPanke. Während auf heimischen Ground ausgelassen gefeiert wurde, wurde am anderen Ende der Stadt…
Fußball
19. Mai 2019

2. Herren-Knaller an der Panke

Derbys und Topspiele warten morgen auf die #JungsVonnerPanke Unsere #Ü32 empfängt zum Nachbarschaftsderby Besiktas JK Berlin Ein Spiel um die goldene Ananas aber trotzdem ein Derby!!! Im Anschluss brennt die…
Fußball
13. Mai 2019

die einen ruhen und die anderen …

Tore bis zum Abwinken haben wir heute im Programm! Leider verabschieden sich die #32er komplett aus dem Aufstiegsrennen, währenddessen die #Erste, trotz Niederlage, immer noch dran riechen kann. Die #Zweete…
Fußball
10. Mai 2019

All or nothing!

So in etwa darf man die beiden Spiele der #Ü32 und der #Ersten betrachten. Unsere #Zweete dürfte wohl die mit Abstand ruhigste Kugel schieben an diesem Wochenende. Unsere #32er spielen…
1. HerrenFußball
5. Mai 2019

Endet der Weg nach oben?

Punteverlust beim Ortsderby. Die Favoritenrolle erschien #RätschsEleven gestern beim 65er Derby vs BFC Meteor - die zweite Garde als zu große Bürde. Was machen wir? Unfassbar wie pomadig und herzlos…