1.HerrenFußball
10. Dezember 2018

++Eilmeldung++ willkommen Loreley

In den heutigen späten Nachmittagsstunden ist Swen, unser Torhüter von den 1. Herren zum zweiten Mal Vater geworden. Von allen herzlichen Glückwunsch und wir heißen seine 54 cm große und…
FußballGesamtvereinVerein
10. Dezember 2018

Hinweis von 1. und 2. Herren

Wir möchten euch nochmal auf unsere bevorstehende Weihachtsfeier am kommenden  Samstag im Vereinsheim hinweisen! Start is 17Uhr und Everybody is Welcome. Bis ca 20Uhr werden die Kids bespaßt und danach…
FußballGesamtverein
10. Dezember 2018

unsere Weihnachtsfeier

Entgegen alter Traditionen beginnt die diesjährige Weihnachtsfeier für die Vereinsmitglieder und deren Familien sowie Freunden bereits um 17.00 Uhr auf dem Gelände vor dem Eingang des Casinos. Hier versammeln sich…
1.HerrenFußball
10. Dezember 2018

Dersimspor II: Nord Wedding SW Spandau: Nd. Wedding II

Der letzte Spieltag in der Hinrunde hatte es nochmal in sich für die #JungsVonnerPanke Den Bericht von der #Zweeten bekommt ihr heute wieder vom Trainer Ilkay Y. und den der…
Fußball
7. Dezember 2018

Historie Rätsel

Mit welchem Klub wurde der Trainer Max Merkel spanischer Meister? FC Barcelona - Atlético Madrid oder Real Madrid? (mehr …)
Fußball
4. Dezember 2018

Spielberichte 1./2. Herren, Ü32 Senioren

Dramatik pur lieferten die #JungsVonnerPanke am Wochenende. Drei Spiele, zwei Siege und alle Spiele mit nur einem Tor Unterschied. Dazu dann gleich mehr. Heute haben wir zwei Gastschreiber im Angebot,…
1.HerrenFußball
25. November 2018

Nord Wedding: Brandenburg II

Die #JungsVonnerPanke erlebten einen sehr durchmischten Sonntag im Poststadion! Da unser Pitch sich ja noch im Umbau befindet,  trugen #RätschsEleven und die #Ilkayaner ihr letztes "Heimspiel" vor der Winterpause auf…
2.HerrenFußball
25. November 2018

Nord Wedding: Wartenberger SV

Die #JungsVonnerPanke erlebten einen sehr durchmischten Sonntag im Poststadion! Da unser Pitch sich ja noch im Umbau befindet,  trugen #RätschsEleven und die #Ilkayaner ihr letztes "Heimspiel" vor der Winterpause auf…
2.HerrenFußball
19. November 2018

Köpenicker SC II: Nord Wedding II

Raus mit Applaus!! Jetzt hat es auch die letzte Truppe der #JungsVonnerPanke erwischt! In einem hochklassigen Match vs Köpenicker SC II musste man sich dem Bezirksligisten geschlagen geben! Das 5:1…
Fußball
14. November 2018

Sportplatz Baustelle derzeitiger Fortschritt

Aufgrund von Baumaßnahmen auf dem Werner-Kluge-Sportplatz finden ab dem 31.10.2018 bis voraussichtlich 21.12.2018 das Training, sowie die Heimspiele auf anderen Sportanlagen statt. (mehr …)
BoxenFußball
13. November 2018

Stiefkind soziale Nachhaltigkeit

Eigentlich ist er ein guter Junge. Adem ist 18 Jahre alt und wohnt in Berlin. Dort geht er tagsüber in die Schule oder arbeiten und abends macht er meistens Sport.…
1.HerrenFußball
12. November 2018

SC Minerva: Nord Wedding

Zwei Spiele, zwei Siege! Drei echte Berliner Legenden und absolute Traditionsvereine trafen am Sonntag aufeinander. Unsere #32er hatten mit dem BFC Germania, Deutschlands ältesten Verein zu Gast und unsere #Erste …
1.HerrenFußball
4. November 2018

Nord Wedding: Marienfelde II

Der Zauber im Oktober, ist im November auch bloß Staub aus vergangenen Tagen. Durch bauliche Maßnahmen auf dem Werner Kluge Sportplatz, sind die #JungsVonnerPanke erstmal gezwungen ihre Spiele sowie das…
2.HerrenFußball
3. November 2018

Wedding II: Wilhelmsruh II

Unsere #Zweete machte wie gewohnt den Anfang. Im Topspiel 2 vs 4, empfingt man den Nachbarn FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. II. (mehr …)
Fußball
30. Oktober 2018

6 von 9 Punkten

Mission 9 von 9 ist haarscharf gescheitert! Es wurden aber immerhin 6. (mehr …)
Fußball
20. Oktober 2018

Erst Wahnsinn, dann Herbstfest mit Home of Jobs

Mission 9 Punkte! Aber wie ... Wahnsinn! Man könnte meinen unsere Boxabteilung war am Start. Hart gekämpft, böse angezählt, leicht am taumeln und am Ende trotzdem den Lucky Punch gesetzt!…
2.HerrenFußball
16. Oktober 2018

Pokalfight, nächste Runde erreicht

Gegner an die Wand gespielt. Unsere #Zweete is am Sonntag mehr als souverän in die nächste Runde des AOK-Landespokal Berlin eingezogen. (mehr …)
BoxenFußball
15. Oktober 2018

Udo Ziebarth berichtet

Berliner Meisterschaft der Eliteklasse über 19. Lebensjahr in Spandau vom Freitag den 12.10 bis Sonntag den 14.102018 (mehr …)
BoxenFußball
10. Oktober 2018

Das Erlernen der Basics …

... also die Grundschulung im frühen Jugendalter ist beim Boxen ernorm wichtig. Die Begeisterung der Jugendlichen am Boxen in unserem Verein ist groß und wie man sieht, der Winter naht…
1.HerrenFußball
9. Oktober 2018

Friedrichshagen: Nord Wedding

Puuuhh geschafft, die englische Woche liegt hinter uns!! (mehr …)