SV nord Wedding e.v. 1893

Der SV Nord Wedding 1893 e. V. ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Boxen, Fußball, Gymnastik, Gesundheitssport und Tennis.

Wir verstehen uns als Weddinger Kiez- und Traditionsverein im Bezirk Mitte, der die Integration von Mitbürgern nicht deutscher Herkunft seit je her als Ziel „auf seine Fahnen“ geschrieben hat. Erwachsenen und Jugendlichen wird bei uns in den Abteilungen Gelegenheit geboten sich in sportlicher Betätigung gegenseitig näher zu kommen und kameradschaftliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Wir haben derzeit einen Mitgliederbestand von ca. 400 Mitgliedern, den wir gerne durch Neuzugänge ausbauen möchten.

So finden sie uns...