Finale 40. Juliusturm 2019

By 19. November 2019Boxen

 

10.11.2019:

In der Bruno-Gehrke-Halle in Spandau fanden die Berliner Meisterschaften der Elite und das Finale der Kadetten der 40. Auflage des Juliusturm – Boxturniers statt.

Unser Verein wurde vertreten von Santiago „Der Sturm“ Ceylan. Seines Zeichens der Teamkapitän der U15.

Durch seinen Halbfinalsieg gegen Sparta 58 aus Lichtenberg, zog der „Sturm“ in das vorgezogene Finale des Turniers ein. Leider traf er dort auf einen sehr erfahrenen Gegner vom SV Rahn. An Kampfeswille mangelte es dieses Mal dem „Sturm“ nicht, aber der Gegner tanzte Santi aus und lies ihn müde werden. Am Ende gewann der Gegner zu Recht mit 3:0.

Damit wurde Santi in seiner Alters- und Gewichtsklasse Vizemeister des Turniers und konnte viele Sympathien bei den gegnerischen Vereinen ernten. Er vertrat würdevoll unseren Verein.

Santiago wurde von Rene Deutschmann und meiner Wenigkeit betreut.

 

Wir wünschen unserem Verein viel Erfolg, bei den kommenden sportlichen Herausforderungen.

Sportliche Grüße

Levo