Erneute Niederlage

By 24. Oktober 20191. Herren, Fußball

SVNW 1:3 (1:1) SV Adler Berlin

 

Man weiß schon gar nicht mehr was man sagen/schreiben/denken oder fühlen soll…..

Bei herrlichstem Fußballwetter und nach zwei starken Trainingswochen plus den wirklich guten Spielen gegen Steglitz und Amed, wollte man durchstarten und den guten Eindruck der Vorwochen in zählbares umzumünzen. Das Spiel ist schnell erzählt. Adler presste aggressiv und agierte auch oft völlig überzogen. Das die Truppe das Spielfeld mit elf Mann verlassen hat, wird wohl ein stark gehütetes Geheimnis des Schiris bleiben! Sei‘s drum. Die Chancen die wir uns erspielten, wurden selbstverständlich wieder nicht genutzt. Vieles wirkte völlig fahrig und undurchdacht. Die drei Gegentore fielen ALLE durch Standarts und überhaupt war Nichts von dem spielstarken Team der Vorwochen zu erkennen. Es gibt auch Positives zu vermelden:

Viel schlechter kann es nicht mehr werden………

Swen