Beginn Testspielphase

By 13. Januar 20191. Herren, Fußball

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, dass ihr noch so froh und guten Mutes seid, wie im letzten Jahr! Ihr habt euch sicherlich gewundert warum es so ruhig war rund um die #JungsVonnerPanke. Das hatte rein regenerative Gründe! Wer nich regeneriert, kann auch nicht wieder angreifen!

Seit Anfang der Woche herrscht wieder Leben auf dem Werner Kluge Sportplatz.

Unser Ground erstrahlt in neuem, satten grün. Bis jetzt sind wir durchaus zufrieden. Sobald das Wetter auch wieder ein wenig Licht zulässt, wird es auch ausgiebige Bilderstrecke hierzu geben. Ansonsten steht derzeit die Vorbereitung auf die Rückrunde im Fokus unserer Teams und hierzu seid ihr natürlich herzlich eingeladen euch ein Bild über die Teams zu verschaffen! Die gewohnten Spielberichte wird es für die Testspiele nicht geben, sondern nur einen Ergebnisdienst, da Testspielergebnisse und Erkenntnisse eh nur für die Trainer relevant sind und wir uns natürlich auch nicht in die Karten linsen lassen wollen! Nicht nur unsere Trainer und Spieler haben einiges vor, sondern auch unsere Funktionäre. Es ist einiges in Planung und ihr dürft euch auch auf einige Events freuen. Das Jahr 2019 wird ein spannendes und wichtiges für alle Beteiligten. Wir freuen uns weiterhin mit euch unseren Weg zu gehen und bleiben immer für Anregungen, Kritik oder auch Lob offen.

Heute testen unsere #32er  und #RätschsEleven auf dem neuen Geläuf an der Kühnemannstr!!

#32er
Anpfiff 11:15 Uhr vs SC Charlottenburg

#Erste
Anpfiff 14Uhr vs SV Tasmania Berlin II

#JungsVonnerPanke
#ImWeddingJanzOben
#NeuerGround
#Testspielaction
#NeuetJahrAlteZiele

Mit sportlichen Grüßen
Swene