All or nothing!

By 10. Mai 2019Fußball

So in etwa darf man die beiden Spiele der #Ü32 und der #Ersten betrachten. Unsere #Zweete dürfte wohl die mit Abstand ruhigste Kugel schieben an diesem Wochenende. Unsere #32er spielen bereits am Sonnabend in der Nordendarena.

Währenddessen der Gastgeber, FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V., völlig frei aufspielen kann, da für sie die Saison bereits gelaufen ist, müssen die #JungsVonnerPanke definitiv dreifach punkten, um die Minimalchance zu wahren, noch den Sprung auf den Aufstiegsplatz zu schaffen. Allerdings eine schwere Aufgabe, wenn man an die 0:4 Klatsche von der Hinrunde denkt!

Es wird trotzdem erst nach 90min angerechnet!!

Die #Ilkayaner empfangen mit dem SV Chemie Adlershof den Tabellenvorletzten und sollten eig. die drei Punkte an der Panke behalten. Allerdings sollte man nie einen Gegner unterschätzen oder gar nicht für voll nehmen. Sowas geht dann gerne mal voll nach hinten los!!

Ab 14Uhr kommt es dann zum absoluten Highlight des Wochenendes!

#RätschsEleven empfangen nicht nur die Auswärtskrösuse der Liga, sondern gleichzeitig den bärenstarken Tabellenführer und selbsternannten Aufstiegsfavoriten den BSV Oranke e.V.

Nichts anderes als ein Sieg erlaubt es weiterhin die Chance zu haben vllt doch noch den Aufstieg zu packen. Im Hinspiel haben wir bitterböse Dresche (7:1) bekommen von den Jungs und das wollen wir definitiv wieder begradigen und zeigen, dass wir mit Sicherheit keine Rummelbudentruppe sind!!

Lebt der Traum weiter oder laufen wir die restlichen, dann noch anstehenden 270min, nur noch ins Ziel ein????

Kommt an die Panke und seht selber was es wird.

Ein schönes Wochenende euch allen!!

Swen

#ImWeddingJanzOben
#JungsVonnerPanke
#GreifDenStrohhalm
#FightenÜberDemMenschlichMöglichen
#FussballLebtVonEmotionen