2. Herren Aufstiegsfreude

By 22. April 2019Fußball

KREIS C NIE MEHR NIE MEHR … KREIS C NIE MEHR NIE MEHR …

Unsere #Zweete hat’s gepackt! Gestern frühstückten sie den SC Westend 1901 II mit 10:2 ab und sicherten sich den Aufstieg!! „Ganz geile Nummer Männerz! Der janze Verein is Stolz wie Bolle uff euch!“ Vom Spiel berichtet wie gewohnt unser „Aufstiegs“-Coach, Ilkay!

#Zweete

Spielbericht:
nach dem Ausrutscher vom letzten  Spieltag mussten und wollten wir gegen Westend alles rausholen was ging! Wir haben auch direkt losgelegt wie die Feuerwehr. Nach 25 Minuten stand es schon 5:0 für uns und damit eigentlich schon fast alles klar für den Sieg. Wir kombinierten und ließen denn Ball laufen. Bis zur Halbzeit erhöhten wir noch auf 6:1. Die 2 Hälfte  lief eigentlich ähnlich wie die erste, wir spielten munter weiter und somit stand es nach 90 Min 10:2 für uns. Jetzt geht es direkt am Sonntag weiter gegen Novi Pazar, wo wir die nächsten 3 Punkte holen wollen.

Ilkay

#ImWeddingJanzOben
#JungsVonnerPanke
#Aufstiegshelden
#KreisBDarfSichWarmAnziehen