2. Herren, Borussia Pankow 7:2 (3:2) SV NW II

By 11. März 20202. Herren

⚽️🥅
7′ 0:1 Sezgin Isik
10′ 0:2 Burhan Kamaci
11′ 18′ 70′ 85′ 89′
1:2; 2:2; 4:2; 6:2; 7:2 Brian Buerig
22′ 3:2 Claas Wieland
76′ 5:2 Dominik Stehl

Leider habe ich euch heute nicht viel Schönes zu berichten. 2:7 hieß das Endergebnis! Sechs Stammkräfte haben uns heute leider gefehlt, dazu kam noch, dass wir den Gegner regelrecht zum Tore schießen eingeladen haben. Nachdem wir nach ca. 10 min mit 2:0 in Führung gegangen sind, lief alles schief was schief laufen konnte……
So kassierten wir innerhalb von 20 Min. drei Gegentore. Alle drei Tore leider durch eigene individuelle Fehler. Halbzeit 2 verlief zunächst besser für uns, wir hatten die eine oder andere Chance.
Borussia war nur noch auf Konter aus und nutze diese auch. Nach der Gelb Roten Karte für Bekir Okal hatte Borussia ein sehr leichtes Spiel und konterte uns gnadenlos aus. Noch immer haben wir das Ziel *Aufstieg* felsenfest vor Augen und werden uns jetzt bestens für das nächste Spiel gegen Bau Union vorbereiten.

LG
Ilkay