SG Nordring – Nord Wedding (Pokal)

By 30. Juli 2019Fußball

Die Beine werden dicker, der wird Bauch flacher und die Lunge gibt wieder normale Geräusche von sich: DAS, liebe Freunde ist das erste Zeichen dafür, das die Vorbereitungsphase sich dem Ende neigt und die #JungsVonnerPanke ihre ersten Pflichtspiele bestreiten werden. Den Anfang im AOK-Landespokal Berlin machen #RätschsEleven am Donnerstag bei der SG Nordring e.V.

Bei allem sportlichen Respekt und der Berücksichtigung, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat, fahren wir aber rüber in den Prenzlauer Berg um die Quali für die 1. Hauptrunde klar zu machen! Das wollen die Gastgeber mit Sicherheit nicht und werden uns wahrscheinlich einen harten Pokalfight bieten!

Ein Besuch des Matches bei sommerlichen Abendtemperaturen, würden wir daher dringend empfehlen!!

Unsere #Zweete hat da noch ein wenig Zeit bevor man neun Tage später auf selben Ground gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg – Abteilung Fußball,  antritt. Dieses Spiel findet Ligatechnisch auf Augenhöhe statt, sodass man hier keinen klaren Favoriten oder Underdog ausmachen kann!

Da das Spiel an einem Samtag stattfindet und die Bundesliga noch nicht zugange ist, empfehlen wir auch hier, die kurze Anreise um die #Ilkayaner in die nächste Runde zu supporten!!

Alles ist angerichtet für min. 180min Pokalfight und Fussball mit Herz!!

 

#ImWeddingJanzOben

#JungsVonnerPanke

#Pokalfight

#SupportYourLocalFootballclub