Saisonstart 2019/2020

By 18. Juli 2019Fußball

… krrrrrr Radio Check … krrrr one two one two … krrrrr … Radio Check … krrrr Radio gecheckt!!! Wunderbar, Empfang looft und wir können uffdrehen und euch herzlich willkommen heißen bei den #JungsVonnerPanke. Eine ausgiebige Sommerpause liegt hinter uns und eine spannende Saison liegt vor uns!

Alle drei Herrenteams, 1. und 2. Herren, sowie unsere Ü32 befinden sich derzeit im Maschinenaufbauprogramm. Wie das mit Maschinen so ist, quietscht es hier und da noch und teilweise muss och ma ne Schraube nachgezogen werden!

Aber unsere Chefmechaniker haben jenuch WD40 und Panzertape inne Kiste, so dass aus dem Lärm ein sanftes Schnurren werden sollte. Wenn nich, wird mit nem Vorschlaghammer leicht nachjeholfen, quasi alte Weddinger Schule!!

In der Testspielphase werden wir euch wirklich nur mit einem Ergebnisdienst bedienen, da wir die Testspiele auch nicht höher bewerten möchten bzw. kommunizieren möchten als sie schlussendlich sind. Wer sich ein Lagebild verschaffen möchte, ist selbstverständlich recht herzlich eingeladen dies zu tun.

Über Ziele, Kaderernennungen usw usw. werden wir euch natürlich auch noch auf den neuesten Stand bringen.

Wir melden uns somit offiziell aus dem Urlaub zurück und freuen uns über jegliche Art von Feedback oder Anregungen, auch kritische Worte hören wir uns genauer an.

Genießt ihr den Sommer und wir arbeiten akribisch daran in der neuen Saison wieder eine gute Figur zu machen.

Bis dann anner #Kühnestreet.

Mit sportlichen Grüßen
Swene

 

TESTSPIELPROGRAMM

1.HERREN (alles Heimspiele)

14.7
SVNW 1:5 FV Wannsee

21.7, 14Uhr
SVNW vs  SV SPARTA LICHTENBERG

25.7, 19:30Uhr
SVNW vs VFB HERMSDORF

28.7, 14Uhr
SVNW vs Borussia Pankow

 

2.HERREN (alles Heimspiele)

21.7, 11:30Uhr
SVNW vs VFB HERMSDORF II

28.7, 16Uhr
SVNW vs AL-DERSIMSPOR

 

Ü32 SENIOREN

21.7, 12:30Uhr
FSV BEROLINA STRALAU vs SVNW
Persiusstr. 7B, 10245 Berlin