Der letzte Auftritt auf heimischen Ground für die #JungsVonnerPanke. Nochmal 180min Vollgas geben, um unseren treuen Fans mit einem Grinsen das Wochenende zu versüßen!

Um 11:15 Uhr empfängt unsere #Zweete, ganz nebenbei, als frischgebackener Tabellenführer, die Truppe von FC Arminia Tegel 1977 e.V. II. Auf den ersten Blick eine ganz klare Nummer ohne iwelche Fragen. AAAAABER unsere #Zweete war letzte Saison noch die Dritte von Tegel! Das bringt ein bisschen Würze in die Suppe!!!

#RätschsEleven trudeln dann gegen den 1.FC Schöneberg 1913 e.V. nur noch um die goldene Ananas. Für beide Teams ist die Saison quasi schon beendet. Allerdings schuldet die #Erste sich und den Fans nach dem blutleeren Auftritt von letzter Woche noch einiges.

Unsere #32er bestreiten gar ihr allerletztes Saisonspiel beim CFC Hertha 06 90min auslaufen, um sich dann in die Sommerpause zu verabschieden, um hoffentlich neuen Spirit zu tanken und dann mal richtig loszugehen ab dem Sommer!

Als Hinweis für die Fans die anne #Kühnestreet reisen wollen:

Es wird gemunkelt das ein Grillmeister vor Ort sein wird😉

Kommt alle gut durch das Wochenende!

Swene

#ImWeddingJanzOben
#JungsVonnerPanke
#MissionWeiterhinVonObenWinken
#EierZeigenUndVollgasGeben
#AbharkenUndNochmalSpaßHaben