Naydin Bundesligapremiere

By 12. Januar 2019Boxen, Fußball

Wir sind stolz darauf, dass unser Nachwuchsmann Naydin St., 19 Jahre alt, mit einem Kampfgewicht von 75 kg, vom Präsidenten des Berliner Boxberbandes, Peter Miesner nominiert wurde. Hannover Seelze ist Tabellenführer und Naydin ist ein krasser Außenseiter gegen die Deutschen Meister Schapirov oder Nikitin. Zum Vergleich – Naydin ist Berliner Meister in der B-Klasse und Meister und hat noch nie international geboxt. Die beiden Deutsch/Russen hingegen sind Deutscher Meister und haben mehr als 150 Kämpfe, im Gegensatz zu Naydin, der mit 30 Kämpfen aufwarten kann. Naydin ist aber sehr ambitioniert. Er möchte mehr Erfolge und als bulgarisch stämmiger Mensch der türkischen Minderheit in Bulgarien, ist er erst vor 5 Jahren zum Boxsport gekommen. Es geht ihm nicht um Sieg oder Niederlage, sondern im Ring Kampferfahrung gegen die Giganten in Hannover zu sammeln.

Der gesamte Verein SV Nord Wedding wünscht ihm optimalen Erfolg.

René D. und
Costantiono Lombardo
1. Vorsitzender

Live ab 19 Uhr auf Sportdeutschland.tv
https://sportdeutschland.tv/hannover-seelze/bundesliga-bsk-hannover-selze-vs-br-hertha-bsc.ics?alarm=true